Infos + Notizen + Ereignisse am Hof

Unser Trollwaldhof-Sommerfest am 6.6.2015

Es war mal wieder ein besonders schönes Fest mit sooo viel Spaß !!!

Hier weitere Bilder...

- Liebe Freunde des Trollwaldhofes !

- Am 16.06. musste ich meine geliebte Pálana einschläfern lassen !
- Sie hatte einen Milztumor.

- Da sie meine bessere Hälfte war, fehlt sie mir entsetzlich !

- Sie hatte sich trotz ihrer nicht so tollen Vorgeschichte so schnell und perfekt in unseren Hofalltag adaptiert,
- das war einfach unglaublich.
- Sechs Jahre lang hat sie mich fast auf Schritt und Tritt begleitet und jeder, der sie kannte, hatte sie gern !
- Pálana war so intelligent und selbständig - sie hat hier einen perfekten Job gemacht !
- Solch einen Hund gibt es nur einmal im Leben.

- Es ist ein großer Verlust - ich bin untröstlich !
- Die Menschen, die mich kennen und mögen, wissen das - gebt mir Zeit.





Pálana




NEU !! Jetzt bin ich auch TiH - Trainer

Am 28.02.2016 habe ich erfolgreich am Seminar

'TÖLT IN HARMONY'

in Hatten (Niedersachsen) teilgenommen.

Tagesseminare oder Kurse zu diesem Thema sind ab jetzt buchbar.

Gerne komme ich auch auf Ihren Hof.
---

-- Das war echt mal etwas anderes.
-- Es hat Spaß gemacht, war sehr interessant und ein bisschen spannend zugleich.
-- Die mobile Pferdewaage kam zu uns an den Hof und wir haben alle mal unsere Pferde wiegen lassen.
-- Die meisten Einsteller wollten schon immer mal wissen, wieviel ihr Pferd eigentlich wiegt und welches
---genaue Stockmaß es hat.


Auch Elja, meine mittlerweile einjährige Schäferhündin, blickt erwartungsvoll.
Was wird uns das Neue Jahr wohl bringen ?






TRAUMWETTER



WINTERFREUDEN FÜR
PFERD UND REITER 




Manche Tage
sind einfach dafür da,
sich und seinen Pferden
einen solchen Spaß zu gönnen.



Unser Senior Nykur, genießt ganz offensichtlich seinen neuen, verantwortungsvollen Job der 'Jungreiterausbildung'
Sitzverbesserung durch 'Reiten mit Franklin-Bällen'